Lech-Ammersee-Immobilien
Lech-Ammersee-Immobilien

Immobilien: eine Sache des Vertrauens

Sie finden bei mir Expertise, Erfahrung, Solidität.

Für den Verkauf und Kauf von Häusern, Wohnungen und Anlageobjekten bin ich für meine Kunden zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner. Auch die Entwicklung von Immobilienprojekten gehört zu meinem Leistungsspektrum, ebenso wie Dienstleistungen im Bereich Vermietung.

Als unabhängiger Makler im eigenen Unternehmen in Bayern biete ich zielorientierte, persönliche und fundierte Beratung und Betreuung. Ich suche und finde den genau richtigen Käufer/die richtige Käuferin für ihr Objekt und vertrete verlässlich ihre Interessen, wenn Sie auf der Käuferseite stehen.

Eine schlanke Organisation ermöglicht mir den Verzicht auf hohe Provisionen, was meinen zufriedenen Kunden zu Gute kommt.

Ich besitze über 40 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien und Finanzierungen, war als Projektentwickler und Bauträger deutschlandweit tätig, besitze umfangreiche Kenntnisse durch die Realisierung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilienprojekten.

Mit meiner Firma Lech-Ammersee-Immobilien bin ich seit 2014 als Makler in der Ammersee-Region aktiv, betreue ggfls. auch Projekte in anderen Bundesländern.

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder die kostenlose Bewertung ihrer Immobilie stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Dipl. Volkswirt Rainer Bäuerle

  • Experte in der Region Lech-Ammersee
  • Über 40-jährige Erfahrung im Immobiliengeschäft
  • Seriöser Partner mit persönlicher Kundenbetreuung

 

Ihr Ansprechpartner:

Rainer Bäuerle

Dipl.-Volkswirt

M: +49 (0) 151/16 75 09 22

T: 08193 / 99 06 208

 

info@lech-ammersee-immobilien.de

Hier finden Sie uns:

Adresse:

 

Lech-Ammersee-Immobilien

Münchener Straße 21

86949 Windach

 

 

Druckversion | Sitemap
© Lech-Ammersee-Immobilien 2016